Konzerte abgesagt

Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Pandemie haben wir im März bereits einige Veranstaltungen abgesagt, nach und nach mussten wir auch weitere Seminare und Veranstaltungen absagen. Die Pandemie wirbelt alles durcheinander. Nichts ist mehr wie es war. Planungssicherheit: Keine!

Nun das Sommerkonzert und auch das Herbstkonzert im September im Speyerer Dom – abgesagt.

Wir haben beraten, geprüft und Alternativen ausgelotet. Im Ergebnis sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Konzerte unter „Coronabedingungen“ nicht durchgeführt werden können.

Wir behalten die Lage natürlich im Auge und prüfen regelmäßig, welche Veranstaltungen stattfinden können und welche nicht.

Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit dem Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz. Bis dahin: Bleibt gesund.

Bernhard Christian Erfort
(Vorsitzender des ökumenischen Polizeiseelsorgebeirats)

24. Juni 2020 von Bernhard Christian Erfort
Kategorien: Polizeiseelsorge | Kommentare deaktiviert für Konzerte abgesagt