Veranstaltungshinweise

Das diesjährige Adventskonzert am 3. Dezember in Kaiserslautern und unsere Last-Minute-Pilgertour am 9. Dezember müssen wir wegen der andauernden Corona-Pandemie leider absagen.

Der Gedenkgottesdienst am 26. November findet in der Kirche St. Jakobus in Schifferstadt statt. Informationen hierzu werden demnächst noch veröffentlicht.

Im ökumenischen Polizeiseelsorgebeirat haben wir beschlossen, das Adventskonzert mit dem Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz in Kaiserslautern und unseren Pilgertag in der Vorderpfalz nicht auszurichten. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie möchten wir diese Veranstaltungen nicht durchführen. In ihrer bestehenden Form sind sie leider nicht umsetzbar. Wir haben nach Alternativen gesucht, doch auch hier macht uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung.

Das nächste Adventskonzert in Kaiserslautern ist für Donnerstag, den 2. Dezember 2021, um 18 Uhr, geplant. Wir sind hoffnungsvoll, dass das Konzert im kommenden Jahr stattfinden kann.

18. September 2020 von Bernhard Christian Erfort
Kategorien: Polizeiseelsorge | Kommentare deaktiviert für Veranstaltungshinweise