Herbstkonzert abgesagt

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider müssen wir auch in diesem Jahr das Herbstkonzert mit dem Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz, am 6. Oktober im Dom zu Speyer, wegen der noch andauernden Corona-Pandemie absagen.

Im Vorstand des Gemeinsamen Beirats der Polizeiseelsorge im Bistum Speyer und in der Evangelischen Kirche der Pfalz (protestantische Landeskirche) und gemeinsam mit dem Landespolizeiorchester sowie dem Domdekan haben wir uns beraten und verschiedene Optionen ausgelotet, doch die Pandemie und die mit ihr einhergehenden erforderlichen Einschränkungen lassen wenig Spielraum, so dass ein Konzert zum aktuellen Zeitpunkt in dem gewohnten Rahmen nicht umsetzbar ist.

Wir sind jedoch zuversichtlich und hoffen darauf, dass wir Sie im kommenden Jahr wieder zu einem Herbstkonzert einladen und im Speyerer Dom begrüßen können.

Bleiben Sie gesund.

Viele Grüße,
Bernhard Christian Erfort
(Vorsitzender des Ökumenischen Polizeiseelsorgebeirats Pfalz)

16. September 2021 von Bernhard Christian Erfort
Kategorien: Polizeiseelsorge | Kommentare deaktiviert für Herbstkonzert abgesagt