Gedenkgottesdienst für unsere Verstorbenen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Angehörige,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

in einem ökumenischen Gottesdienst wollen wir aller bis Oktober 2021 verstorbenen Kolleginnen und Kollegen aus unserer Region gedenken, für sie beten und die Namen der Verstorbenen verlesen. Dieser Gottesdienst findet am

Der Gottesdienst findet statt, allerdings entfällt der Empfang im Gemeindehaus.

Donnerstag, 25. November 2021,
um 15:00 Uhr,
in der katholischen Kirche Mariä Heimsuchung,
Eisenbahnstraße 12, in 66862 Kindsbach

statt.

Die Polizeipräsidenten des Polizeipräsidiums Westpfalz, Herr Michael Denne, und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz, Herr Georg Litz, sowie des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik, Herr Christoph Semmelrogge, laden Sie gemeinsam mit dem ökumenischen Polizeiseelsorgebeirat zu diesem Totengedenkgottesdienst ein.
Wir bitten Sie, diese Einladung auch an die Damen und Herren Ihrer Dienststelle weiterzugeben.

Wegen der Corona-Pandemie ist eine Anmeldung erforderlich. Ich habe ein entsprechendes Formular der Einladung angefügt. Bitte geben Sie das ausgefüllte Papier vor dem Gottesdienst am Eingang der Kirche ab. Für alle Gottesdienstbesucher gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln. Wir werden Sie vor dem Gottesdienst darauf hinweisen.

Über Ihr Kommen würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Christian Erfort