Gedenkgottesdienst für unsere Verstorbenen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in einem ökumenischen Gottesdienst wollen wir den seit Oktober 2021 verstorbenen Polizeibediensteten aus unserer Region gedenken, für sie beten und die Namen der Verstorbenen verlesen. Der Gottesdienst findet am Mittwoch, 9. November 2022, um 15:00 Uhr, in der Kapelle des Schönstattzentrums, Josef-Kentenich-Weg 1, in 76863 Herxheim statt.

Die Kolleginnen und Kollegen des Polizeipräsidiums Rheinpfalz, des Polizeipräsidiums Westpfalz, des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik sowie der Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz laden Sie, die Hinterbliebenen, ihre Angehörigen und Freunde, gemeinsam mit dem ökumenischen Polizeiseelsorgebeirat, zu diesem Gedenkgottesdienst ein.

Über Ihr Kommen würden wir uns freuen. Im Anschluss sind Sie herzlich in den Saal des Schönstattzentrums zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Christian Erfort