Einladung zum Neujahrsgottesdienst mit Empfang

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Neujahrsgottesdienst der Ökumenischen Polizeiseelsorge Pfalz und zum anschließenden Empfang mit Imbiss sind alle Polizeibedienstete in Rhein- und Westpfalz herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 4. Januar 2023, um 15 Uhr, im Priesterseminar, Am Germansberg 60, in Speyer statt.

Während des ökumenischen Gottesdienstes möchten wir die Polizeiseelsorgenden Anne Henning und Patrick Stöbener sowie den sechsten Polizeiseelsorgebeirat verabschieden. Die Polizeiseelsorger Norman Roth und Matthias Orth sowie der in diesem Jahr neugewählte, siebte Beirat sollen nun auch offiziell in ihr Amt eingeführt werden. Aufgrund der Pandemie konnte die Veranstaltung in den letzten Jahren leider nicht stattfinden. Deshalb freut es mich sehr, dass wir die Verabschiedungen nun endlich nachholen und unsere neuen Seelsorger willkommen heißen können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Bernhard Christian Erfort
für den ökumenischen Beirat der Polizeiseelsorge